SV Eurogymnasium Waldenburg 1998 e.V. - Volleyball

Wiederaufstieg - YES WE CAN!!!

Unsere neue Webseite ist ON!!! -

www.eurovolley.de

Der Sportverein Eurogymnasium wurde 1998 gegründet und bietet für seine Mitglieder ein breites Repertoire an sportlichen Betätigungsfeldern. Da wir uns jedoch ganz allein dem Volleyball verschrieben haben, soll es sich auch auf dieser Page nur um den Selbigen drehen.

Die Abteilung Volleyball im SV Eurogymnasium Waldenburg umfasst mehrere Teams, die sich im aktiven Spielbetrieb beweisen, aber auch nichtaktive Freizeitvolleyballgruppen aller Altersklassen. Die aktiven Volleyballer gruppieren sich folgendermaßen: im Bereich Damen, in die 1. Damenmannschaft und die Jugendmannschaft, die sich beide zu Großteilen aus Schülerinnen des Gymnasiums zusammensetzen. Im Bereich der Männer untergliedert es sich in die 1. & 2. Männermannschaft, wobei letztere ihren Alltag in der 2. Kreisklasse bestreitet und erstere sich in der Kreisliga behauptet.

In unserer Webpräsenz stellt sich in erster Linie die 1. Männermannschaft unseres Sportvereins vor.

PS: Unsere neue Homepage ist ON!!! -

www.eurovolley.de

Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier! Copyrights by Sportverein Eurogymnasium Waldenburg - Abteilung Volleyball - 1. Männermannschaft

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden